Accenture ist eine der grössten Unternehmensberatungen der Welt. Vor allem

in den Bereichen Digitalisierung, Cloud und Security sind über 509.000 Menschen (davon ca. 216000 Frauen, „der“ CEO Julie Sweet ist eine davon 😊!), die bei Accenture weltweit in über 120 Ländern arbeiten, echte Vorreiter. 

Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen zu zeigen, wie sie sich verbessern können und wie es ihnen gelingt, digitaler zu werden. In dieser speziellen Corona Zeit aktueller und auch nötiger denn je: fragt mal Eltern, Kinder und Lehrer, die gerade Home Schooling betreiben müssen, oder Firmen, die ihre Mitarbeiter aktuell nicht in das sichere Homeoffice schicken können weil in der Vergangenheit der Fortschritt verpasst wurde.

Weil unsere Arbeit bei unseren Kunden gut ankommt, wächst Accenture – und sucht aus diesem Grund junge Talente wie dich! Innovation gelingt nicht, wenn alle gleich sind und wenn alles so gemacht wird, wie es schon immer getan wurde. Darum ist deine Persönlichkeit wichtig, dein Blick auf die Welt spannend und deine Art Sachen anzugehen entscheidend. 

Besuch uns am Informatik Praxistag um zu sehen, dass „echte“ Software bauen, wie man es im Informatik Studium an der TU Kaiserslautern lernt, auch und gerade in einer Beratung möglich ist und wir unglaublich viele spannende Bereiche haben, so dass bei uns jeder Topf seinen Deckel finden kann.

Trainee Video

Trainee (all genders) DevOps Engineer

Trainee (all genders) 

Software Engineering – Java 

Trainee (all genders) SAP S/4HANA Architecture

Trainee AI (all genders) 

Big Data / Data Management / SAP Analytics

Trainee (all genders) Salesforce Consulting / Salesforce Entwicklung

Trainee (all genders) CRM and end-to- end digital automation – Pega

Trainee (all genders) Hocheffiziente
Digitalisierung mit LowCode –
Mendix/Appian