Im April haben knapp 100 junge Menschen mit dem Sommer-Semester ihr Informatik-Studium an der TUK begonnen. Während der „Ersti-Woche“ für die neuen Bachelor-Studierenden übernahm Christian Bogner, Kassenwart des FIT und Studienmanager des Fachbereichs, die Begrüßung und überreichte unsere Willkommenstüte, vollgepackt mit kleinen nützlichen Ideen unserer Mitglieder und natürlich der FIT-Kaffeetasse.

Die Masterstudierenden wurden im Rahmen des Welcome-Events u. a. auch vom ISGS, dem Service-Center Informatik (SCI) und der Fachschaft begrüßt. Den FIT-Part übernahm Frau Sheela Kurupathi, unsere Deuschland-Stipendiatin.  Auch hier gabe es für jeden die gut gefüllte FIT-Willkommenstüte.

Danke an unsere Mitgliedsfirmen, die uns wieder reichlich ausgestattet hatten mit Kaugummis, Sonnenbrillen, Powerbanks, Notizblöcken, Stofftaschen und vielen anderen nützlichen Dingen. Und natürlich: welcome to our students!