Wir, die FinaSoft GmbH, entwickeln Software für Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices, die mit unseren Lösungen das Vermögen ihrer Kunden verwalten. Mit der Modulplattform FinaDesk oder auch mit individuell programmierten Lösungen unterstützen wir Finanzdienstleister im Transformationsprozess von der analogen zur digitalen Welt – und da ist noch viel zu tun!

Bei uns entwickelst Du moderne Cloud-Systeme mit responsiven Web-Oberflächen in einem zertifizierten und effizienten Prozess. Wir verwenden einen Java-Technology- Stack mit Kotlin als wesentliche Sprache und IntelliJ IDEA als leistungsfähige und ergonomische Entwicklungsumgebung.

Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice unterstützen wir unsere Mitarbeiter nicht nur in Corona-Zeiten. Wir suchen keine Code-Monkeys, sondern Kollegen, die bereichsübergreifend mitentwickeln wollen und Verantwortung für ihren Teil übernehmen.

Wir kümmern uns um unsere Leute, denn sie sind unser Kapital, ob Wasser, Tee, Kaffee und frisches Obst zur freien Verfügung oder auch ein firmeneigenes Leihfahrrad für Erledigungen in der Innenstadt.

Wir sind sozial engagiert, Nachhaltigkeit ist uns wichtig, genauso wie ein fairer und ehrlicher Umgang miteinander und die gleichberechtigte Zusammenarbeit im Team. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben, Verantwortung übernehmen und sich fachlich weiterentwickeln. Und dafür sorgen wir mit einer geführten Einarbeitungszeit!

Und das gleiche kann ab sofort auch für dich gelten! Also „join the room“!

Arbeiten bei FinaSoft

FinaSoft bei youtube

Firmeninfo