In den vergangenen dreißig Jahren sind wir von einem kleinen Start-Up-Unternehmen zu einem Konzern mit 15.000 Mitarbeitern herangewachsen. Eines haben wir uns immer bewahrt: unsere unkomplizierte Art. Offene Unternehmenskultur ist bei uns nicht nur ein Schlagwort. Das zeigt sich im täglichen Miteinander und auch in unserer Duz-Kultur. Über alle Hierarchie-Ebenen hinweg sprechen wir uns mit Vornamen an. Das macht die Kommunikation schneller und leichter.
 
Denn letztlich geht es in erster Linie um eines: Gemeinsam erfolgreich sein. Bei uns wird es nie langweilig: Wir bieten spannende Projekte, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und exzellente Trainings sowie eine Vielzahl attraktiver Zusatzleistungen. Nicht zuletzt, weil die IT-Branche ein wettbewerbsintensiver, hochdynamischer Wirtschaftszweig ist, ist es umso wichtiger, dass wir unsere Kolleginnen und Kollegen bestmöglich stärken und unterstützen.
 
Du möchtest Dir selbst ein Bild davon machen und etwas über Deine Karrieremöglichkeiten bei uns erfahren? Dann besuch uns an unserem Stand und lerne mehr über Computacenter, unsere Traineeprogramme sowie Deinen Einstieg als Praktikant/in oder Werkstudent/in.

Traineeprogramm IT Consulting

Traineeprogramm IT System Engineer

Traineeprogramm IT Projektmanagement

Informationen über 

Werkstudenten– und Praktikantenstellen

Aktuelle Stellenanzeigen für Studierende und Absolventen

Wer ist Computacenter?